Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V.



Spieletag mit Eisbeinessen

 
  10:00 Uhr Spieletag mit Eisbeinessen
     03.10.2007 Restaurant >Am Kamin<
    Forddamm / Friedenstr.
    offen für Mitglieder der Spielgemeinschaft und Angehörige

3. Okt. 2007-UNO-Skat-Turnier unseres Clubs

UNO

Während in der Skatrunde doch etwas um die Plätze gerungen wird, herrscht in der UNO-Gruppe nur Spaß und Fröhlichkeit. Es ging wieder recht laut und lustig zu. Jeder gönnt jedem sehr viele Punkte und die Schadenfreude ist nun mal die schönste. Spannend wird es ja erst in der 3. Runde. Vera lag knapp vorn vor Edeltraud, die ja gerne noch vorbei gegangen wäre. Aber leider! 
Doris spielte von Anfang an um die "Sauren Gurken", die ihr dann aber doch noch von Karin weggeschnappt wurden. 
Wie üblich bekam jeder einen Preis.

Die Eisbeine waren riesig und richtig lecker und die Stimmung hervorragend.
Herzlichen Dank den Veranstaltern.

Christel

Zu den UNO-Ergebnissen


Skat

12 Skatspieler freuten sich auf 3 Durchgänge zu je 24 Spielen. Den 1.Durchgang konnte Manfred Lemke mit 927 Punkten für sich entscheiden. Nach dem 2.Durchgang
(Karsten Prekau 1020 Punkte) trennten Manfred und Karsten nur noch ein Punkt.
Die letzte Runde musste die Entscheidung bringen. Die bis dahin führenden Karsten, Manfred u. J.Wilschke wurden an einen Tisch gesetzt. Das allerletzte Spiel sollte die Entscheidung bringen. Hätte Karsten hier nicht der Mut verlassen -nur Null statt Null Ouvert-  wäre er als Sieger vom Tisch gegangen, so aber gewann Manfred mit 10 Punkten Vorsprung.
Der Beste im 3.Durchgang war Harald M. mit 789 Punkten.
 
Unsere einzige Profispielerin -Manuela- durfte sich über ein Glas Gurken freuen, da sie sich zu keiner Zeit  vom letzten Platz trennen konnte.

Nora Lemke

Zu den Skat-Ergebnissen



Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Weitere Events
Zu Favoriten hinzufügen
Deutsch