Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V.



Gästebuch

Eintragen
13 Einträge im Gästebuch.



Männlich Borkheide
11:47:00 28.04.2011

Ich bedanke mich bei den Teilnehmer des diesjährigen Osterturniers bei den Keglern des NKC 72. Ich freue mich auf euch im nächsten Jahr. vll mit ein paar mehr NKClern.
Gruß Thomas

tcassube AT web.de

Männlich Hamburg
19:24:11 24.10.2010

Hiho!

Ich wollt mal meine besten Glückwünsche für den tollen Punktgewinn bei Itzehoe an die 1. Mannschaft richten!
Bin stolz auf euch!

Bei uns war es ja ein klein wenig Enttäuschend....Aber wird auch schon werden...Freu mich schon riesig auf das Spiel gegen euch!

Liebe Grüße aus Hamburg

Benni

b.rudolphf[AT]gmx.de

Weiblich
13:15:01 21.09.2009

Hallo
Erstmal Glückwunsch zu den beiden Heimsiegen. Dieses Jahr wirds bestimmt nicht so nervenaufreibend mit dem Klassenerhalt.
Die Homepage habt ihr gut weiterentwickelt. Aber leider hat es nicht so richtig funktioniert, die Ergebnisse einzutragen. Vielleicht kriegt ihr das auch noch hin.

Grüße aus Fehrbellin

Seppi1984[AT]web.de http://www.sv90-fehrbellin.de

Weiblich Eggesin
14:33:25 29.03.2009

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.Gut gemacht und viel Glück in der nächsten Saison.

andreas.gloede AT web.de

Weiblich Graz
07:29:06 10.03.2009

Hallo, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

w3456w(AT)yahoo.de http://www.michaels-reisetagebuch.com

Männlich Eggesin
20:50:29 29.11.2008

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg.

andreas.gloede AT web.de

Männlich
13:24:33 30.10.2008

Hallo Sportfreund!
Beim Stöbern habe ich eure Seite gefunden, ich kann nur sagen < Eure Seite ist große Klasse. Macht weiter so! Super!!
Habe viele alte Sportfreunde entdenkt, mit den ich (DDR Zeiten) in der Sonder-und Oberliga gespielt habe. Ich gehöre nun zum alten Eisen, mit dem Kegeln geht es leider nicht mehr.
Ich übe jetzt die OSL - Internet Seite, von der Bundesliga bis zur Kreisebene aus. Mit Presseberichte, Ergebnisse, Bilder usw.. Schaut doch mal rein.
Wir das OSL - Internet Team wünschen euch weiterhin recht viel Erfolg, mit einem kräftigen "GUT HOLZ"!!
OSL - Webseite Seite: http://www.kegeln-osl.de/
OSL – Kegelsport auch unter> http://www.MaerkischeAllgemeine.de/oslsport
Gruß!
Heinz


pressewart[AT]kegeln-osl.de http://www.kegeln-osl.de

Weiblich Gerbstedt
13:10:40 02.07.2008

Hi liebe Kegelfreunde!
Haben Eure Seite beim Stöbern gefunden. Klasse geamacht!
Wir wünschen weiterhin ein "GUT HOLZ!" und würden uns über einen Gegenbesuch freuen.

vG Frank

home(AT)ksv-gerbstedt.de http://www.ksv-gerbstedt.de

Weiblich Itzehoe
15:46:27 30.03.2008


Moin, Moin, liebe Sportkameraden in Berlin,

da habt Ihr aber einen ganz fetten Fisch an Land gezogen: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Meistertitel in der 2. Bundesliga Süd-Ost und Eurem Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga! Man sieht sich!

Viele Grüße vom Strand der Stör an den Strand der Spree! Gut Holz!

Guido Schümann vom ISV 09 - www.ISV09.de


Guido.Schuemann AT web.de http://schuemaen.2page.de

Weiblich Itzehoe
22:47:10 08.01.2008


Hallo liebe Sportkameraden beim MPV / NKC 72 ,

zu dem jetzt schon nicht mehr ganz so neuen Jahr 2008 wünsche ich Euch alles Gute und vor allem viele Hölzer in der Rückrunde in der 2. Kegel-Bundesliga und in den anderen Punktspielstaffeln!

Ach ja, und besondere Grüße natürlich an Steffen (und Steffi) - Eure Seite www.Kochinger.de ist immer wieder der Hammer - alleine die Fotos ... ;-)

Viele Grüße vom Strand der Stör an den Strand der Spree! Gut Holz!

Guido aus Itzehoe


Guido.Schuemann[AT]web.de http://schuemaen.2page.de

Weiblich Berlin
18:42:40 08.04.2007

Hallo Jogi,

hast sehr viel gearbeitet. Sieht toll aus, meine Hochachtung.
Bin begeistert.

Gruß Sterni

sterni123 AT t-online.de

Weiblich 14050 Berlin
09:07:09 12.03.2007

Na sieht doch schon gut aus, lieber Jörg. Habt ihr fein gemacht.

gabi.schulze1(AT)gmx.net

Weiblich Berlin
17:28:24 11.02.2007

Hi hi,

ihre neue Seite sieht sehr gut aus, sehr übersichtlich und ne schönes Desings.

Weiter so!!!!

middelmohr[AT]gmx.de




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Weitere Events
Zu Favoriten hinzufügen
Deutsch