Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V.



Minigolf-Turnier

  10:00 Uhr Minigolf-Turnier
16.08.09 Minigolfanlage Marienfelde
  Hanielweg  
  offen für Mitglieder der Spielgemeinschaft und Angehörige

MINIGOLF-TURNIER   am 16. Aug. 2009
 
Wie in jedem Jahr trafen sich am 16.08.2009 einige Kegler/innen bei herrlichstem Wetter, um zu minigolfen und wieder hatten alle viel Spaß.Sabine und Thomas waren die Veranstalter und auch für die Preise verantwortlich. Diesmal gab es nur Spirituosen, es waren auch nur Erwachsene am Start.( Niklas hatte seine eigene Pulle mit).
Alle waren eifrig bemüht so wenig Punkte wie möglich zu machen und am Ende hat jeder geschwitzt.
Diesmal haben wir beide Bahnarten gespielt. Der erste Durchgang fand auf der Minigolfanlage und der 2. Durchgang auf der Miniaturanlage statt. 
Jürgen und Renalte W. sind dann auch noch gekommen, was uns sehr gefreut hat. 
Es war eine nette Veranstaltung, und wieder eine Gelegenheit, mit Gästen und unseren "Passiven" zusammen zu sein.
Danke an die Scheels!

Ergebnisse 
                                       1. Spiel     2. Spiel       Gesamt
 1. Thomas Scheel             58            40                98
 2. Peter Melchert              59            44               103
 3. Karsten Prekau             58            47               105
 4. Klaus Langbecker          66           40               106
 5. Detlef Posner                63            57               120
 6. Lothar Schumann          60            62               122
 7. HWA                            67            59               126
 8. Hannelore Meusel          64            63               127
 9. Christel Auerbach          73            61               134
10. Sabine Scheel              72            67               139
11. Vera Posner                 77            65               142
12. Doris Winkler               76            68                144
13. Brigitte Schumann        88            65                153
14. Horst Winkler               81            73                154
15. Inge Prekau                 99            73                 172      






Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Weitere Events
Zu Favoriten hinzufügen
Deutsch