Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V.



Dreibahnen 2007

Am vergangenen Wochenende haben Kegler unserer Spielgemeinschaft bei den Deutschen Meisterschaften Dreibahnen in Wolfsburg erfolgreich teilgenommen. Dabei wurde eine Goldmedaile und eine Bronzemedaile errungen.

Die Mannschaft des VBS Berlin gewann die Goldmedaile bei den Herren. Von unserer Spielgemeinschaft waren dabei Benjamin Rudolphf, Sebastian Rudolphf und Marc Süßmilch. Komplettiert wurde die Mannschaft durch André Franke und Boris Kölpin.

Ergebnisse Dreibahnen Herren-Verein



Bei den Junioren gewann Benjamin Rudolphf die Bronzemedaile . Den 4. Platz errang Sebastian Rudolphf und auf dem 7. Platz kam Marc Süßmilch.

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner und Platzierten. Weiterhin ein erfolgreiches Abschneiden bei kommenden Meisterschaften.

Ergebnisse Junioren



Quelle: Deutscher Keglerbund e.V.


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Weitere Events
Zu Favoriten hinzufügen
Deutsch