Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V.



Presse Kiel

ETV/Phönix Kiel behauptet in der 1. Kegelbundesliga die Tabellenspitze

Die Sportkegler der Spielgemeinschaft ETV/Phönix Kiel kamen an diesem Wochenende zu zwei ungefährdeten 3:0-Erfolgen und konnten somit die Tabellenführung in der 1. Kegelbundesliga verteidigen. Am Samstag musste die SG MPV/NKC Berlin die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Bereits im ersten Drittel wurde der Grundstein für den Erfolg gelegt. Nahezu uneinholbar war die Kieler Führung. Lediglich im Schlussdrittel konnten die Berliner durch Marc Süßmilch einen Spieler in die Wertung der sechs besten Einzelspieler bringen. Gegen Dieckmann, Kemming, Ludorf, Richter, Eggers und Pahlow war aber nichts zu gewinnen.

Quelle: SG ETV-Phönix Kiel



Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Weitere Events
Zu Favoriten hinzufügen
Deutsch