drucken | schliessen

Bundesliga 9./ 10. Spieltag und BSKV offene Liga

13.01.2020 12:11:45 | Jörg Glöde
Am letzen Wochenende spielten 3 Mannschaften der Spielgemeinschaft mit unterschiedlichen Ergebnissen. Beide Bundesligamannschaften hatten jeweils ein Heim- und ein Auswärtspiel.

Die 1. Mannschaft war ohne Chanchen beim heimstarken SV 90 Fehrbellin . Am Sonntag wurde das Heimspiel gegen Union Oberschöneweide I mit 2:1 Punkten gewonnen und damit die Meisterrunde der 1. Bundenliga erreicht.

1. Mannschaft: 9. und 10. Spieltag

Die 2. Mannschaft gewann das Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von SV 90 Fehrbellin. Sonntags war man auswärts gegen die SG Spandau chanchenlos.

2. Mannschaft: 9. und 10. Spieltag

Die 4. Manschaft spielte gegen KSV Blau Weiß Weißensee in Lok Schöneweide und konnte keine Punkte erringen.

4. Mannschaft 6. Spieltag

URL: /de/News/Newsmeldungen?newsid=1085&teaserId=&printview=1
© 2020 Neuk├Âllner Kegel Club von 1972 e.V. — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen