drucken | schliessen

1. und 2. Spieltag 2. Bundesliga Süd/ Ost Herren Bohle 2016/ 2017

Ergebnisse des 1. Spieltages

Union Oberschöneweide II
: NKC 72 Berlin
5461 : 5351
 53 : 25
 3 : 0

Ergebnisse des 2. Spieltages

SG Sparta/ KSG Berlin
: NKC 72 Berlin
5395 : 5382
 39 : 39
 2 : 1


Bericht SG Sparta/ KSG Berlin

Platz 5 in der Tabelle heisst es nach dem ersten Spieltag für die ersten Herren. In einem spannenden Spiel konnten sie sich knapp nach Hölzern durchsetzen mussten sich aber, nach starken Leistungen von NKC 72, vom erhofften Zusatzpunkt trennen. Am Ende war der Sieg etwas glücklich da die Schlussachse heute verdreht zu gestern gespielt hatte. Die starken 917 Holz von Pascal waren wieder mal nicht erreichbar und somit steht er jetzt in der Einzelwertung mit 4 anderen an der Spitze.
Am nächsten Spieltagswochenende geht es jetzt in die Ferne wenn der Stendaler KC sowie der SV Binde hoffentlich ein paar Pünktchen für unsere Jungs parat halten.

Dafür Gut Holz.

Quelle: SG Sparta/ KSG Berlin


URL: /de/1-Mannschaft/Saison-20162017-1/1-und-2-Spieltag?printview=1
© 2024 Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V. — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen